Reisetagebuch 12.01.2023 (1/4)

Erfolgreiches Projekt. Die Möbel für die Förderschule sind eben angekommen. Sofort wird mit dem Aufbau begonnen.

Die neuen an die Körpergröße der Kinder angepassten Möbel.

Das Diagnosezimmer. Hier werden die Tests und Untersuchungen zur Einstufung der Kinder durchgeführt. Hinter dem Spiegel ist eine Kamera und viel Platz, damit Eltern und die betreuenden Kollegen die Tests verfolgen können, ohne das Kind abzulenken.

Ein Basteltisch für die Kleinsten.

Eines der beiden Lernkabinette mit den neuen Möbeln.

Heute früh waren wir in der Förderschule

Den Weihnachtsmann und das Snegurotschka mal anfassen…ein Wunsch vieler kleiner Spatzen.

Anke in ihrem Element!

Die Hasenfamilie verliert ihr zu Hause an die listige Füchsin.

Das Snegurotschka und die Schneeflocken bringen wieder Licht in den Winterwald, das von Baba Jaga gestohlen wurde.

Kreisrätin Anschelika Goman übergibt eine Belobigungsurkunde für die fantastischen Leistungen der Einrichtung an Nadjeschda Piwanowa und Jelen Schmarlowskaja (v.l.nr.)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.