Werden auch Sie Mitglied in unserem Verein

Für einen Jahresbeitrag von mindestens 20 € können Sie Mitglied im Jenaer Tschernobyl Verein werden!

Was müssen Sie tun? Satzung durchlesen und akzeptieren. Mitgliedsantrag ausfüllen und unterschreiben. Beitrag monatlich, vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich per Überweisung oder Lastschrift bezahlen.

Wenn Sie Zeit und Spaß an einer aktiven Mitarbeit haben, würden wir uns freuen.

Den Mitgliedsantrag können Sie hier herunterladen und ausdrucken

Unsere Vorstandssitzungen

Die Vorstandssitzungen sind in unserem Verein offen für alle Mitglieder. Der Vorstand lädt alle interessierten Mitglieder herzlich ein, an den Vorstandssitzunen teilzunehmen.

Unsere Sitzungen finden in der Regel am ersten Montag des Monats um 17:00 Uhr in unserem Büro Am Plan 8 in Jena-Zwätzen statt.

Die momentane Pandemie-Situation macht es erforderlich, dass Sie sich bitte zu den Vorstandssitzungen anmelden, damit wir entweder in entsprechend große Räumlichkeiten ausweichen bzw. Sie per Email-Adresse oder Handynummer in die Videokonferenz aufnehmen können. Eine kurze Nachricht bis etwa zwei Tage vor der Sitzung an eines der Vorstandsmitglieder oder den Mailaccount des Vereins ist ausreichend.