Reisetagebuch 08.01.2024 (1/4)

Guten Morgen, heute fahren wir nach Koselje und holen die Geschenke für die Schule in Potschepy ab. Zuerst gehen wir wieder in den Kindergarten und danach in die Schule. Die Kinder von Potschepy haben im letzten Jahr erstmalig Weihnachtsbeutel von uns bekommen. Die Resonanz der Eltern hat uns sehr gefreut. Noch nie haben diese Kinder solch große Geschenke von irgendwem erhalten. Das wollten die Eltern unbedingt Jörgs Gastmutti, die auch in Potschepy wohnt, mitteilen. Uns freut es natürlich sehr, denn wir kennen ja die Wunschzettel, die bei uns so üblich sind und es fällt doch manchmal schwer, zu glauben, dass unsere Beutelchen große Freude bereiten. Schön, dass es so ist.

Minus 23 grad heute im Dorf Potschepay.

Schulbus vor der Schule.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.