Reisetagebuch 10.01.2024

Die Schüler der Förderschule in Krasnapolle bekommen heute ihre Weihnachtsgeschenke.

Das Abschlusgruppenbild in der Förderschule.

Heute stand die Förderschule in Krasnopolje auf dem Plan. Die Kinder waren schon aufgeregt, bevor sie uns sahen. Spannend war mal wieder zu sehen, wie gut die Betreuer ihre Schützlinge kennen. Aufgrund der emotionalen Angespanntheit der Kinder wurde innerhalb von 10 Minuten für uns zwei Mal der Programmablauf geändert, damit die Kinder ihre ganze Aufmerksamkeit auf ihr Programm lenken konnten. Und es hat funktioniert. Sie waren mit Begeisterung dabei und jedes Kind hat nach seinen Möglichkeiten zu einen Programmpunkt beigetragen.
Jedes Jahr beobachten wir die Entwicklung der Kinder und freuen uns sehr über ihre Erfolge. Kinder, von denen es vor Jahren hieß, dass sie nicht selbständig laufen oder sprechen können werden, haben heute getanzt und kleine Gedichte aufgesagt. Die Arbeit der Mitarbeiter dieser Schule kann man nicht hoch genug schätzen. Молодцы!!!!

Schneeballschlacht mit Schülern unserer Schule:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.